Aufwachen: Der Weg der inneren Erfahrung (German Edition) by Christian Meyer

By Christian Meyer

Aufwachen - und was once kann ich tun?
Alle, die schon länger auf dem spirituellen Weg sind, kennen die brennende Frage, die bei jedem Satsang mindestens einmal gestellt wird: „Und - was once kann ich tun?“ Selten wurde diese Frage so umfassend und praktisch beantwortet, wie in diesem Buch.
Im Vorwort spricht eine Schülerin Christian Meyers, die - wie er später erklärt - gerade erwacht ist. So können wir ihr glauben, wenn sie sagt: „Man kann sehr viel tun: Es braucht ein radikales Anhalten und ein Entdecken, wer ich wirklich bin.“
An diesem Punkt steht uns das Buch zur Seite: Ein wahrer Schatz an Übungen und praktischen Hinweisen lädt zum Ausprobieren ein und macht die Auszüge aus einem Retreat mit Christian Meyer
lebendig und erfahrbar.
„Wenn du das Buch in einer offenen Haltung liest, kann es dich verändern!“

Show description

Read Online or Download Aufwachen: Der Weg der inneren Erfahrung (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

Das Ego in der Zeitenwende: Hindernis oder Herausforderung? (German Edition)

Jeder Mensch hat es, manche wollen es, andere wiederum wollen es unbedingt loswerden. Das EGO! In der Zeitenwende, wo nur noch das WIR und nicht mehr das ICH zählt, ist das Ego eines der grössten Hindernisse für ein zufriedenes und erfülltes Leben.

»Sag mir mal ...« Gesprächsführung mit Kindern (4 - 12 Jahre) (Beltz Taschenbuch 128) (German Edition)

Für alle, die mit Kindern umgehen, ist es wichtig zu wissen, wie sie Gespräche mit ihnen richtig führen. Die overseas bekannte Psychologin und Kindertherapeutin Martine Delfos beschreibt Möglichkeiten, wie wir die Meinung von Kindern wirklich erfahren und Zugang zu ihrem Erleben finden, ohne sie zu manipulieren.

Kleine Philosophie der Macht (nur für Frauen) (German Edition)

Macht ist weiblich! Frauen wollen viel erreichen und arbeiten hart dafür – dennoch fühlen sie sich häufig frustriert und ohnmächtig. Vielleicht, weil die üblichen weiblichen Methoden wie Perfektionismus und unerschütterliche Nettigkeit leicht zur Selbstausbeutung führen. Spiegel-Bestsellerautorin Rebekka Reinhard plädiert stattdessen für den Mut zur Macht.

Rien ne vas plus?! - Da geht ja wohl noch was!: Illustrierte Auflage (German Edition)

"Rien ne vas plus? ! - Da geht ja wohl noch used to be! " ist ein autobiografischer Bericht eines verzweifelten Spielers, den seine Sucht an den Rand des Abgrunds gedrängt hat und der sich schließlich mit einer Pilgerreise auf dem Jakobsweg selbst zu therapieren versucht. Der spielsüchtige Protagonist schreibt in Tagebuchform und reflektiert Ereignisse seiner Reise auf Grundlage seiner Suchtproblematik und seines bisherigen Lebens.

Extra resources for Aufwachen: Der Weg der inneren Erfahrung (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.58 of 5 – based on 13 votes